Services

17.01.2023

Gastro-Profi übernimmt Bistro Immergrün am Ökopark Hartberg


Das Immergrün am Ökopark in Hartberg hat seit 9. Jänner 2023 einen neuen Pächter!

Der erst 24-jährige Unternehmer und Gastro-Profi Michael Kinelly hat mit Jahresbeginn das Bistro im Herzen des Gewerbeparks übernommen und liefert seinen Gästen ein abwechslungsreiches und vielfältiges Speisen-Angebot.

Dabei setzt er auf regionale und hochwertige Lebensmittel. Kinelly steht an der Spitze der BB1 Gastronomiegruppe und betreibt gemeinsam mit seiner Familie und einem großartigen Team bereits 6 Gastronomiekonzepte.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Herrn Kinelly einen Gastro-Profi für den Ökopark gewinnen konnten. Das kulinarische Angebot gehört zu den Standortvorteilen am Ökopark Hartberg und ist ein wichtiges Service für unsere Mieter und Mitarbeiter.“, ist Christoph Ehrenhöfer, Geschäftsführer der Stadtwerke Hartberg, überzeugt.

Im Immergrün werden von Montag bis Donnerstag von 11:00 bis 14:00 Uhr Mittagsmenüs um 11,00 Euro angeboten. Täglich steht auch ein frisches Salatbuffet zur Verfügung.

Das Maxoom Kino, das direkt an das Immergrün anschließt, wird in Zukunft noch stärker als Veranstaltungs-Location genutzt und auch hier wird Kinelly und sein Team für die Gastronomie verantwortlich sein. Bereits am 19. Jänner startet mit Petutschnig Hans der Ökopark in seine Kabarett-Saison. „Des Weiteren freuen wir uns auf die große Super Bowl Party am 12. Februar mit einem großen “All you can eat & drink” Angebot.“, so Michael Kinelly.

Tickets sind für beide Events noch auf der Website www.oekopark.at erhältlich.

 

Bistro Immergrün by BB1 Michael Kinelly

Christoph Ehrenhöfer, GF der Stadtwerke Hartberg, Michael Kinelly von BB1 und Markus Hummer, Gewerbeparkmanager des Ökoparks Hartberg, freuen sich über die erfolgreiche Übernahme.

 

Auch für Unternehmer gibt es spannende News. Nicht nur Seminare können professionell gastronomisch abgewickelt werden, auch der Kinosaal 1 wurde so adaptiert, dass einzigartige Produktvorstellungen auf der größten Leinwand Österreichs möglich sind.

Für Tischreservierungen erreichen Sie das Immergrün-Team unter 03332 62250 151.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
Alle Anzeigen
News
20.06.2024

Hartberg setzt auf nachhaltigen Treibstoff HVO 100 für eine umweltfreundlichere Zukunft

Die Stadtwerke Hartberg Gruppe und die Stadtgemeinde Hartberg setzen erneut ein Zeichen für eine zukunftssichere Region und reduzieren die CO₂-Emissionen durch den Umstieg auf den umweltfreundlichen Treibstoff HVO 100.

News
05.06.2024

Hartberg die Klimastadt: Neue PV-Anlage auf dem Dach der Stadtwerke-Hartberg-Halle

Hartberg setzt ein weiteres klares Zeichen für Klimaschutz und Energieautarkie und ist nun perfekt mit einem leistungsstarken Speicher für Notfälle gerüstet.

News
31.01.2024

Zwei neue Schnellladestationen im Hartberger Stadtzentrum

Die Stadtgemeinde Hartberg und die Energie Hartberg erweitern die E-Ladeinfrastruktur um zwei neue Schnellladestationen im Zentrum der Stadt.

Alle Anzeigen
Energie Ökopark Elektroteam Biogas Abfall Glasfaser