Services

Das passende Produkt für Landwirte -
mit Energie Hartberg als starkem Partner.

Mit unseren Produkten erhalten Sie für Ihren land- und forstwirtschaftlichen Betrieb einen Energiepreis, der speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

Beziehen Sie jetzt 100 % Ökostrom oder  Zusatzlösungen für Wärmepumpe, Elektroheizung, Warmwasserboiler bis hin zu Einspeistarifen für Photovoltaik und vielem mehr.

Unsere Preisangebote

Preisinformationen: Der Strompreis wird in Cent pro Kilowattstunde, die Sie verbrauchen, berechnet. Der Grundpreis ist die monatliche Grundgebühr pro Zählpunkt.

Vertragsbindung: Nach dem ersten Vertragsjahr kann der Vertrag unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von zwei Wochen jederzeit gekündigt werden.

In den angeführten Energiepreisen sind nicht enthalten: Netznutzungs-, Netzverlust- und Messentgelte sowie die aktuellen gesetzlich vorgegebenen Zuschläge, Beiträge, Förderbeiträge, Elektrizitätsabgabe und sonstigen verpflichtenden Abgaben. Alle angeführten Preise sind kaufmännisch auf zwei Nachkommastellen gerundet. Änderungen vorbehalten. Es gelten die Allgemeinen Stromlieferbedingungen (ALB) der Stadtwerke Hartberg Energieversorgungs GmbH. Die ALB sind hier abrufbar oder können auf Wunsch gerne zugesandt werden.

HOME HARTBERG

für Landwirte
bis 50.000 kWh / Jahr

GRUNDGEBÜHR
PRO MONAT

 

4,98

Energiepreis bis
50.000 kWh/Jahr

Ct
19,00

Zusatzangebote

Hier finden Sie unsere Zusatzangebote für z.B. Wärmepumpen, Elektroheizung und Warmwasserboiler.

WARMWASSER

unterbrechbare Lieferung ohne Tagnachladung

GRUNDGEBÜHR
PRO MONAT

4,98

Energiepreis bis
50.000 kWh/Jahr

Ct
18,00

STOP & GO

unterbrechbare Lieferung mit Tagnachladung

GRUNDGEBÜHR
PRO MONAT

4,98

Energiepreis
Niedertarif (NT)

22–06 Uhr
Ct
18,00

Energiepreis

hochtarif (HT)

06–22 Uhr
Ct
19,00

Überschusseinspeisung

für Photovoltaikanlagen bis max. 20 kWp. Bei Anlagen über 20 kWp wenden Sie sich bitte für ein Angebot an unser Kundencenter.

SUN STANDARD

Energiepreis Einspeisung

 

Ct
6,00
Energie Ökopark Elektroteam Biogas Abfall Glasfaser