Arbeiten bei den Stadtwerken Hartberg

Die Stadtwerke Hartberg sind ein besonders vielseitiges Unternehmen, das mit seinen Leistungen die Bewohnerinnen und Bewohner von Hartberg bzw. darüber hinaus versorgt.

Wir tragen zu einem lebenswerten und zukunftssicheren Hartberg bei.

Unsere engagierten und zuverlässigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Voraussetzung dafür.

Deshalb unterstützen wir diese in ihrer persönlichen Weiterentwicklung sowie der Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Unsere Benefits
Essenszuschuss

In unserem Kaffee & Bistro Immergrün am Ökopark gibt es für Mitarbeiter vergünstigtes Mittagessen.

Kinderbetreuung

Am Ökopark gibt es eine Kinderkrippe, einen Kindergarten, eine Volksschule und eine Mittelschule der Diakonie de la Tour.

Entwicklung

Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für alle Mitarbeiter sind uns wichtig.

Übergreifende Lehrlingsausbildung

Duale Lehrlingsausbildung in der Energieversorgung und Elektroinstallation in Kooperation mit der Energie Steiermark.

Mitarbeiter-Rabatte bei Partnern

Mitarbeiter-Events und Firmenausflüge

Insights

Was Mitarbeiter
über die Stadtwerke
Hartberg und ihren
Arbeitsort sagen.

Elisabeth Jeitler
Stadtwerke Hartberg Elektroinstallationen GmbH

Weil es eine gute Mischung aus Routine und unerwarteten Vorkommnissen gibt. Die gegenseitige Unterstützung der Kollegen ist ebenso wichtig wie das gemeinsame Lachen. Auch die unmittelbare Nähe und die Chance, einen Teilzeitjob ausüben zu können, schätze ich sehr an meiner Arbeit!

Serena Oldeboom
Oekopark Errichtungs GmbH

Die familiäre Atmosphäre und die Möglichkeit zur Selbstverwirklichung machen den Ökopark für mich zum optimalen Arbeitsort.

Barbara Posch
Stadtwerke Hartberg Verwaltungs GmbH

Durch meine abwechslungsreiche Tätigkeit in der Buchhaltung habe ich die Möglichkeit, Einblicke in die verschiedenen Unternehmensbereiche zu bekommen. Den fairen und respektvollen Umgang untereinander und das Arbeiten im Team schätze ich sehr.

Philip Kogler
Stadtwerke Hartberg Elektroinstallationen GmbH

Das freundliche und hilfsbereite Umfeld und auch die breit gefächerten Tätigkeitsfelder ermöglichen es,
dass man in Bereiche kommt, wo man wohl in anderen Unternehmen keine Chance dazu hat.

UNSERE WERTE

Leidenschaftliche Kundenorientierung

Unsere Teams engagieren sich für höchste Kundenzufriedenheit und erarbeiten unkomplizierte und flexible Angebote für unsere Kundinnen und Kunden.

Vorbild für ökologisches Handeln

Wir setzen uns aktiv für gelebtes Umweltbewusstsein auf höchstem Niveau und einen sorgsamen Umgang mit den vorhandenen Ressourcen ein.

Engagement

Wir setzen individuelle Lösungen für unsere Kundinnen und Kunden flexibel und unkompliziert um. Engagement unseren Kunden gegenüber ist uns wichtig.

Unser Herz für Hartberg

Als lokal verwurzeltes Unternehmen tragen wir mit unserer Arbeit entscheidend zur hohen Lebensqualität in der Stadt Hartberg bei.

OFFENE STELLEN
Lehrling Elektroinstallation m/w/d

Du willst Elektroprofi werden? Dann bewirb dich jetzt bei uns!

Stelleninserat Lehrling Elektrotechnik
Qualifizierter Elektroinstallateur m/w/d

Elektroinstallateur für die Durchführung von Installations-, Regie- und Überprüfungsarbeiten gesucht.

Stelleninserat qualifizierter Elektroinstallateur
Initativbewerbung

Gerade kein passender Job dabei?
Dann freuen wir uns jederzeit über Ihre Initativbewerbung.

Energie Ökopark Elektroteam Ökoplan Abfall KLAR!