13.10.2020

„KLAR“ LETZTE MEILE DER KOMMUNIKATION


KLAR! Regionen stärken ihre Kommunikation

KLAR steht für Anpassung an den Klimawandel. Diese Initiative möchte das Bewusstsein fördern und zielgerichtet Maßnahmen zum besseren Umgang mit dem Klimawandel forcieren. Damit das quer durch die Bevölkerungsschichten besser gelingt, trafen sich Vertreter der KLAR! Regionen zu einem vernetzenden Workshop am Ökopark.

Hartbergs Bürgermeister Marcus Martschitsch und der Geschäftsführer der Stadtwerke Hartberg Stefan Lorenzoni begrüßten die Initiative, die der Klimaanpassung in Hartberg und bereits erreichter Ziele deutlich mehr Aufmerksamkeit verleihen soll.

Ziel des von Stadtmarketing Weiz-Geschäftsführer Axel Dobrowolny moderierten Workshops war die Erarbeitung von neuen Strategien und Kommunikationswegen. Menschen, für die Klimaanpassung derzeit noch ein Fremdwort ist, sollen die Maßnahmen der Klar! Regionen künftig besser vermittelt werden.

 

Workshop Klar Letzte Meile der Kommunikation

Das Management der KLAR Region Hartberg mit Serena Oldeboom und Thomas Lattinger luden KLAR! Manager und Experten aus anderen Regionen zum Austausch. Durch die bunte Zusammensetzung der Teilnehmer aus unterschiedlichen Schichten und verschiedenen Berufen konnten maßgeschneiderte, neue Kommunikationsformate entwickelt werden.


Kontakt

KLAR! Manager Mag. Thomas Lattinger
T: 03332 62250170
E: thomas.lattinger@oekopark.at

KLAR! Wirtschaftsregion Hartberg

Kontakt

KLAR! Managerin Serena Oldeboom
T: 03332 62250144
E: serena.oldeboom@oekopark.at

KLAR! Wirtschaftsregion Hartberg
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
Alle Anzeigen
News
08.07.2021

Erweiterung der DELATOUR-Schule davinci

Aufgrund großer Nachfrage an der DELATOUR-Schule davinci am Ökopark Hartberg, wurde sie letztes Schuljahr erweitert.

News
08.07.2021

Glasfaser Internet in Hartberg

Das Glasfasere-Netzwerk in Hartberg soll ausgebaut werden. Nimm Teil an der Bedarfserhebung und sag JA zu Glasfaser!

News
07.07.2021

AFRICA´S BIG 5 – INTERAKTIVE ERLEBNISAUSSTELLUNG AM ÖKOPARK HARTBERG

Die Ausstellung Africa´s Big 5 wurde am 1. Juli eröffnet. Sie ist den ganzen Juli am Ökopark zu bestaunen.

Alle Anzeigen
Energie Ökopark Elektroteam Ökoplan Abfall KLAR! Immergrün