Am 16. und 17. Juni ist der Beratungsbus in Hartberg und steht am Ökopark Hartberg vor dem Bistro Immergrün.
Das Beratungsprogramm fit2work bietet einen neuen, ganz besonderen Service an: ein mobiler, barrierefreier Beratungsbus kommt, um interessierte ArbeitnehmerInnen, Arbeitsuchende oder auch Betriebe Vorort über das Angebot von fit2work kostenlos zu informieren und zu beraten.
Ein Unternehmen ist nur so gesund, wie seine MitarbeiterInnen. Ihr Erfahrungsschatz und ihre Arbeitsfähigkeit sind es, die die Produktivität eines Unternehmens ausmachen. Doch welche Maßnahmen sind notwendig, damit die Arbeitsfähigkeit der MitarbeiterInnen erhalten bleibt? Körperliche oder psychische Probleme können schnell zu großen Belastungen, Krankenständen und Langzeitkrankenständen führen. Besonders die gegenwärtige Pandemie stellt Betriebe zusätzlich vor völlig neue Herausforderungen: die Arbeitsfähigkeit und Gesundheit aller MitarbeiterInnen soll erhalten werden und gleichzeitig soll vorrangig die wirtschaftliche Existenz gesichert werden.
Hier steht Betrieben und Einzelpersonen die kostenlose Unterstützung durch die fit2work Personen- und Betriebsberatung zur Seite. Fit2work hilft dabei, ebendiese Themen zu bewältigen, um die langfristige Gesunderhaltung und Arbeitsfähigkeit von Betrieben, MitarbeiterInnen und Einzelpersonen zu garantieren.
Unermüdlicher Einsatz in unserem Stromnetzgebiet
Die Stromversorgung konnte nach dem orkanartigem Sturm bis auf ganz wenige Haushalte bereits wieder hergestellt werden.
Zukunft entdecken: Gymnasium Hartberg besucht Stadtwerke Hartberg im Rahmen der Berufsorientierung
Im Rahmen der Berufsorientierungstage haben am 26. Juni 130 Schüler:innen der 3. und 4. Unterstufe des Gymnasiums Hartberg die Stadtwerke Betriebe und den Ökopark besucht.
Hartberg setzt auf nachhaltigen Treibstoff HVO 100 für eine umweltfreundlichere Zukunft
Die Stadtwerke Hartberg Gruppe und die Stadtgemeinde Hartberg setzen erneut ein Zeichen für eine zukunftssichere Region und reduzieren die CO₂-Emissionen durch den Umstieg auf den umweltfreundlichen Treibstoff HVO 100.