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Beantragen Sie hier Ihre Rückerstattung

Mit diesem Onlineformular können Sie Ihre Rückerstattung, über die Sie postalisch informiert wurden, bis spätestens 30.09.2021 beantragen.

    1. Personendaten

    (Seite 1/4)
    * Pflichtfelder
    Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten
    zBsp. 28.02.1964
    Das Geburtsdatum ist nicht zulässig, es muss zwischen 01.01.1915 und 31.12.2016 liegen!
    zBsp. Am Ökopark 10/2
    zBsp. 8230
    zBsp. Österreich
    Bitte wählen Sie eine der folgenden Antworten:
    Für allfällige wichtige/dringende Fragen zur Ihrer Anmeldung benötigen wir Ihre Telefonnummer um Sie kontaktieren zu können.
    weiter
    Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus!

    2. Ihre Vertragsdaten und E-Mailadresse

    (Seite 2/4)
    * Pflichtfelder
    Geben Sie hier aus Kontrollgründen bitte zweimal Ihre Mailadresse ein und verwenden Sie Ihre private Mailadresse. Dies ist unsere voranginge Kontaktadresse, um Sie zu informieren.
    Bitte stellen Sie sicher, dass Sie unsere Mail von strom@stadtwerke-hartberg.at erhalten können und dass genügend freier Speicher vorhanden ist.
    Bitte überprüfen Sie das Format Ihrer Antwort!
    E-Mail Adresse stimmt nicht überein!
    Zu finden auf der Jahresabrechnung (Seite 1) oder auf dem an Sie ergangengen Kundenschreiben der Stadtwerke Hartberg.
    Hinweis zur Vertragsnummer: Die Vertragsnummer ist eine 5 oder 6 stellige Zahl.
    Zu finden auf der Jahresabrechnung (Seite 1) oder auf dem an Sie ergangengen Kundenschreiben der Stadtwerke Hartberg.
    Hinweis zur Anlagenummer: Die Anlagenummer ist eine 5 stellige Zahl.
    Hinweis: Die Rückerstattung erfolgt pro Kundenvertrag und betroffener Anlage. Wenn Sie mehrere Verträge mit der Stadtwerke Hartberg haben, ist eine weitere Antragstellung notwendig. Führen sie diese Antragstellung zu Ende und starten die Antragstellung nochmals.
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    3. Auszahlungsvarianten und Datenschutzerklärung

    (Seite 3/4)
    * Pflichtfelder
    Hinweis: Die Gutschrift wird erst bei der nächsten Jahresabrechnung berücksichtigt. Je nach Zeitpunkt kann die Gutschrift auf der Abrechnung bis zu 6 Monaten dauern.
    * Die Stadtwerke Hartberg Energieversorgungs GmbH wird Ihren Antrag prüfen. Ich bin damit einverstanden, dass mein Antrag von der Stadtwerke Hartberg Energieversorgungs GmbH geprüft wird.
    Bitte wählen Sie folgende Antwort:
    * Ich habe alle Angaben wahrheitsgemäß gemacht. Ich bin verpflichtet der Stadtwerke Hartberg Energieversorgungs GmbH jede Änderung meiner Kontaktdaten sofort mitzuteilen. Mach ich das nicht, dann ist eine Zustellung einer Mitteilung an die zuletzt bekanntgegebne Adresse (Mail) wirksam. Damit bin ich ausdrücklich einverstanden.
    Bitte wählen Sie folgende Antwort:
    Ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten (Name, Adresse, E-Mailadresse, Telefon) zum Zweck der Information über die eigene Produkte und Dienstleistungen durch die Stadtwerke Hartberg Energieversorungs GmbH per Brief, E-Mail, Telefon oder SMS zu. Ich kann diese Zustimmung jederzeit wiederrufen. Eine Weitergabe der Daten zu Marktetingzwecken an Dritte erfolgt nicht. Genauere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
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    4. Ergebnis Anmeldung / Kontrolle

    (Seite 4/4)
    Hier können Sie Ihre Eingaben nochmals durchgehen und kontrollieren. Wenn Sie etwas korrigieren wollen, gehen Sie mit der "Zurück"-Taste auf die entsprechende Seite und ändern Sie die Daten.
    Wenn alle Eingaben für Sie in Ordnung sind, klicken Sie ganzen unten rechts auf "Absenden" und übermitteln uns damit Ihren Antrag.
    Hier finden Sie Ihre Eingaben
    1. Personendaten
    Anrede:
    Titel:
    Vorname:
    Nachname:
    Geburtsdatum:
    Straße/Hausnummer:
    Postleitzahl:
    Ort:
    Land:
    Telefon/Mobil:
    2.Ihre E-Mailadresse und Vetragsdaten
    E-Mail:
    Vertragsnummer:
    Anlagennummer:
    3. Auszahlungsvariante und Datenschutzerklärung
    Auszahlungsvariante:
    Gutschrift auf meiner nächsten Jahresabrechnung
    Gutschrift auf das folgende österreichische IBAN-Konto
    IBAN:
    Prüfung der Antragstellung:
    Wahrheitsgemäße Angaben:
    Datenschutzerklärung:
    zurück
    Ein oder mehrere Felder weisen einen Fehler auf. Bitte überprüfe das und versuche es erneut.

    Vielen Dank für die Übermittlung Ihres Antrages.

    Nach positiver Bewertung wird die Erstattung der Energierückforderung automatisch und verlässlich auf Ihrer nächsten Stromabrechnung durchgeführt. Es sind keine weiteren Schritte Ihrerseits notwendig.
    Energie Ökopark Elektroteam Ökoplan Abfall KLAR! Immergrün